Milch zum Zapfen

Frische Rohmilch direkt von unseren Kühen zum Zapfen
Bildmarke Schmidts Hof Garbsen

Familie Schmidt

Schmidts Hof wird aktuell in der vierten Generation geführt.

Ohne die Familie und die Unterstützung aller Familienmitglieder wäre das Betreiben unseres Hofs nicht möglich.

Derzeit leben drei Generationen gemeinsam auf Schmidts Hof. Wir stellen uns Ihnen im Folgenden vor.

Schmidts Hof Garbsen MB Trac Traktor
Kühe
.
Familiengeneration
Jungtiere
Familienmitglieder

Cord Schmidt

Betriebsleiter & Landwirt

Cord Schmidt leitet den landwirtschaftlichen Bereich des Hofs, die Jungviehaufzucht sowie die Milchproduktion.

Barbara Schmidt

Leiterin der Pension

Seit der Gründung der Pension im Jahr 2000 leitet Barbara Schmidt diese mit Leib und Seele und unterstützt bei allen anfallenden Aufgaben auf dem Hof. Hauptberuflich ist sie als Kranken- und Gesundheitspflegerin angestellt.

Annelie Schmidt

Als gelernte Landwirtin betreut Annelie gemeinsam mit Cord Schmidt die Landwirtschaft auf Schmidts Hof. Dazu studiert sie derzeit Agrarwissenschaften.

Aaron Schmidt

Aaron absolviert aktuell eine Ausbildung zum Landwirten und unterstützt auf dem Hof bei allen anfallenden Aufgaben.

Klaus-Dieter und Ellen Schmidt

Als Altenteiler und ehemalige Betriebsinhaber dürfen Klaus-Dieter und Ellen Schmidt nun ihren wohlverdienten (Teilzeit-)Ruhestand nach jahrzehntelanger harter Arbeit als dritte Generation auf Schmidts Hof genießen.